![]() |
FritzBox - Modem als W-Lan Repeater
Hallo Leute,
ich hab da ein Problem. Ich habe ein FritzBox Modem ( mit 3 Antennen ) bis vor kurzem hatte ich ein Standard Modem von FritzBox den ich als Repeater umfunktioniert habe Kein großes Problem :cry: Leider ist der Modem kaputt gegangen und ich habe hier ein Vodafone RL400 Modem Kann mir vielleicht jemand dabei helfen oder Tipps geben wie ich diesen Modem als Repeater umfunktioniere ich tu mich da etwas schwer oder es ist nicht möglich ich weiß es nicht Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrung damit gemacht Kann es auch sein das ich den Vodafone Modem als normalen Router benutzen muss ? Danke im vorraus :) |
Was für Geräte hast du denn genau?
Beachte auch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Vodafone Modem : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
FritzBox Modem : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] FritzBox Fon Wlan 7170: das standard model von früher da ist aber die Wlan Antenne abgebrochen und ich weiß nicht ob man das noch reparieren kann |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |