![]() |
FritzBox--> internetzugang gespeert
Hallo zusammen,
mein Vater hat mir eine I-net sperre eingerichtet. ich kann mich zwar mit unserem modem verbinden... wenn ich aber was machen will steht im Explorer "der Internetzugang wurde gesperrt", etc. So, meine Frage: wie kann ich so eine sperre umgehen? ich habe versucht auf verschiedenen IP´s zu surfen was zunächst auch ging... aber das hat mein Alter herausgefunden und mir eine feste IP zugeschrieben... Wäre sehr nett wenn jmd. ne antwort hätte, gruß Thomas |
hatte ich auch.
du müsstest auf Start->alle Programme -> FRITZ!Box->FRITZ!DSL Startcenter dann öffnet sihc das Start center. dort steht: Internet, Protect, FRITZ!Box, Update, Diagnose und Webtest dort gehste auf Fritz!box gibst das Passwort ein das dein Vater benutzt und kannst dann die Internet zeitbegrenzung abschalten/auf 24 stunden setzen. Aber dein Vater könnte das mitkriegen und ich glaub das gibt dann mehr ärger hatte ich auch als ich das gemacht hatte^^ wenn du das PW nicht weißt müsstest du es irgendwie heraus finden mfg EDIT: du hast gesperrt falsch geschrieben^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |