Nunja.... Hier die Antwort von AVM
Zitat:
Guten Tag Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir möchten Sie um folgende Vorgehensweise bitten:
1. Browsercahe leeren:
Wie Sie den Zwischenspeicher löschen, beschreiben wir Ihnen gerne am Beispiel der Internetbrowser Microsoft Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome und Safari:
Microsoft Internet Explorer
Starten Sie den Internet Explorer.
Klicken Sie auf "Extras".
Klicken Sie auf "Internetoptionen" und dann auf "Allgemein".
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Löschen".
Aktivieren Sie die Option "Temporäre Internetdateien" und klicken Sie auf "Löschen".
Mozilla Firefox
Starten Sie Firefox.
Klicken Sie auf "Chronik".
Klicken Sie auf "Neueste Chronik löschen".
Wählen Sie "Alles" aus und klicken Sie auf "Jetzt löschen".
Google Chrome
Starten Sie Google Chrome.
Klicken Sie rechts vom Eingabefeld des Browsers auf die Schaltfläche (Google Chrome anpassen und einstellen).
Wählen Sie "Tools" und dann "Browserdaten löschen...".
Im Fenster "Browserdaten löschen" wählen Sie "Gesamter Zeitraum" und "Cache leeren".
Klicken Sie auf "Browserdaten löschen".
Apple Safari
Starten Sie Apple Safari.
Klicken Sie in der Menüleiste auf "Safari" und dann auf "Einstellungen".
Klicken Sie in den Einstellungen auf "Erweitert" und aktivieren Sie die Option "Menü 'Entwickler' in der Menüleiste anzeigen".
Klicken Sie in der Menüleiste auf "Entwickler" und dann "Cache-Speicher leeren".
Klicken Sie in der Menüleiste auf "Safari" und auf "Safari zurücksetzen".
Klicken Sie im folgenden Fenster auf die Schaltfläche "Zurücksetzen".
2. Einstellungen mit Passwort sichern:
http://service.avm.de/support/de/SKB...ederherstellen
3. FRITZ!OS auf 6.23 überschreiben:
http://service.avm.de/support/de/SKB...ederherstellen
Das Wiederherstellungsprogramm finden Sie unter
ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox....over-image.exe
4. Zunächst die FRITZ!Box bitte in einer Minimal-Konfiguration ausstatten und die gesicherten Einstellungen nicht importieren
5. Sollte die WLAN Funktion gegeben sein, können Sie die Einstellungen aus der Firmware 6.20 zurückspielen.
Freundliche Grüße aus Berlin
Sven Beck (AVM Support)
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Wobei es ja nicht so wäre, dass ich das noch nicht ausprobiert hätte....
Naja ich werd das am WE nochmal machen und dann gleich wieder ne entsprechende Meldung zu denen schicken - nicht dass die mein Support-Ticket schliessen und ich nix davon habe
Aber letztlich wirds wohl darauf hinauslaufen, dass ich auf die nächste Version warten werde, in der Hoffnung dass das Problem dann nicht wieder auftritt.