![]() |
Fritzbox 3370 Info Led blinkt rot
Hallo in die Runde,
wie oben schon beschrieben, blinkt bei meiner Fritzbox 3370 seit gestern Abend diese Led dauerhaft. Hatte die Hauselektrik zwecks Herdanschluss Stromlos gemacht und nach wieder einschalten dann dieses Phänomen gehabt, was sonst in den 7 Jahren wo ich diese hab nie passiert ist.... Nun habe ich versucht dieses mit dem Wiederherstellungsprogramm wieder zu fixen, aber dieses findet die Fritzbox erst gar nicht. Auch komme ich im Browser nicht auf die Benutzeroberfläche, aber ist ja verständlich. Auch Stundenlang vom Strom trennen hilft nix. Kann ich somit davon ausgehen, das diese den Geist aufgegeben hat, oder hat wer noch ein Tipp der mir die Kosten für eine neue ersparen könnte? Vielen Dank für die Hilfe... Gruß, nukeem |
Hast du mal geschaut ob die fritzbox einen reset knopf hat?Der ist nicht gleich zusehen.Die öffnung sollte stecknadel größe haben.Wenn sie gefunden hast,mit stecknadel reingehen und ca. 5 - 10 sekunden drauf drücken.
Kannst hier auch bisl lesen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nein einen Rest Knopf hat diese nicht.
Ansonsten habe ich schon alles versucht, aber selbst mit dem Wiederherstellungsprogramm ist diese nicht wieder zum Leben zu erwecken... Obwohl er sie nun zwar gefunden hat, aber diese nicht flashen konnte... Gehe mal schwer von aus, als ist diese nicht mehr zu retten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |