Willst Du mich verarschen?
Was für ein Hardware-Defekt soll denn das sein, wenn die Fritzbox die Synchronisation verliert? Meinst Du das Synchronisationsmodul ist kaputt?
Ist doch völlig scheiß egal WIE er seinen Provider kontaktiert. Zitat von mir:
Zitat:
Dann solltest Du dich diesbezüglich vielleicht an deinen Internetanbieter wenden?? :/
|
Ob jetzt vie eMail, Telefon, persönlichem Gespräch oder Brieftaube ist doch völlig egal.
Komisch, früher waren die Leute nicht so merkbefreit. Und wenn bei MIR solche Probleme auftreten, habe ich nach 3 Minuten den Provider angerufen und spamme keine Internetforen voll, mit Problemen, bei denen dessen Benutzer mir eh nicht behilflich sein können.
Und nochmal: Über so Dinge wie Servicehotline mache ich mir gedanken, BEVOR ich zu nem Provider wechsel. Aber auch da hört das Denken bei einigen anscheinend auf.