myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Fritz Box anderen Pc aus der leitung werfen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.05.09, 16:26   #1
david1992
Anfänger

Bedankt: 1
david1992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fritz Box anderen Pc aus der leitung werfen

hi ich habe mal ne frage und zwar wollte ich fragen ob ich von meinem pc aus die internetverbindung von einem anderen pc der über die selbe fritz box läuft das internet kappen kann. so das er nicht mehr ins internet kommt und sich uahc nicht wieder mit der fritzbox verbinden kann, ausser wenn ich das wieder frei schalte

gibt es sowas in der art =???

danke

lg
david1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.09, 16:54   #2
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Ja kann man.
Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.09, 19:14   #3
dks2009
Der Gully schlecht hin

Benutzerbild von dks2009

Bedankt: 1
dks2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
Ja kann man.
ich finde deine antwort geil

sagt nichts aus, und hilft ihm fast 0.

Ich kenne mich zwar da nicht aus, aber ich denke mit ein bischen googlen könnte er deine antwort ersparen...

ist aber jetzt nicht böse gemeint
dks2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.09, 20:35   #4
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Er hat nur gefragt ob es so eine Möglichkeit gibt!

Diese gibt es, mittels MAC Adressen zum Beispiel.
Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.09, 20:37   #5
hummer2800
Anfänger

Bedankt: 0
hummer2800 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

also interessant währe zu wissen, welche FritzBox du hast. So auf Anhieb würde mir da einfallen, dass dus mit der Kindersicherungsfunktion realisieren kannst. Du findest je nach FritzBox Modell im Menü unter dem Punkt Einstellungen, Internet den Punkt Kindersicherung, da kannst du einstellen, welcher PC wie lange am Tag die Berechtigung hat ins Internet zu gehen. Wenn du dem PC um den es geht einfach eine Berechtigung von 0 Minuten gibst, sollte dein Anliegen damit erfüllt sein. Was vielleicht noch ganz wichtig ist, vergib auf der Box unter dem Punkt Einstellungen, System, FritzBox Kennwort, ein Kennwort für deine Box da der Benutzer des gesperrten PCs sonst auf die Box zugreifen kann und seine Sperrung wieder aufheben kann.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen, falls nicht, einfach PN an mich, da finden wir bestimmt eine Lösung.

Lg,

hummer2800
hummer2800 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort