![]() |
Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung
Hi,
ich habe Mist gebaut... gestern Abend habe ich mein Virenprogramm meinen PC auf RootKits prüfen lassen, und zu meiner Überraschung hat er auch direkt 5 Stück gefunden und die als Viren angezeigt. Und dann habe ich total schlauer Mensch die zum ersten Mal in meinem Leben nicht Desinfiziert und in Quarantäne verschoben sondern gelöscht... :rolleyes: Danach fingen die Probleme an: Beim Hochfahren kamen die Fehlermeldungen, dass er csrss.exe in meinen Lokalen Einstellungen ( --> C:Dokumente und Einstellungen/User/Lokale Einstellungen/Temp/) nicht mehr finden könnte und damit auch nicht in der Regestry, und wenn ich über meinen Browser ins Internet wollte, kam die Fehlermeldung: Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung CometBird (bzw.Firefox) wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. * Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind * Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert Die hab ich jetzt behoben, indem ich unter Extras--> Einstellungen--> Netzwerk die Einstellungen auf "kein Proxy" gesetzt habe. Jetzt kann ich zwar im Internet surfen, aber wenn ich zum Beispiel Java-Anwendungen im Browser öffnen möchte klappt das nicht mehr. Ich hab versucht über Google was über Proxy-Server herauszufinden und versucht Daten oder Downloads zu finden, die dazu führen, dass ich einen neuen hab oder der alte wieder funktioniert, aber hab kläglich versagt. :cry: Da der größte Teil der User hier höchstwahrscheinlich mehr Ahnung von Computer/Internet hat als ich, hoffe ich dementsprechend, dass einer von euch mir helfen kann mein PC zu retten... Bin über jede hilfreiche Hilfe dankbar! Mfg, Staubfussel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |