Punkt 1..
Mbit bestimmt nicht. eine 200k Leitung sind ca. bis zu 25mb/sek. Deshalb eine 200mbit Leitung.
Das selbe dann bei einer 1Gbit Leitung.. Die hier absolut keinen Zusammenhang hat, aber gut.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sowas nicht kommentieren Schmicky.
Punkt 2..
Muss das nicht an langsamer Hardware oder Anschlussfehlern liegen. Bei Kabel kommt es durchaus zu Problemen, je nach Zeit, Qualität der Leitungen usw.
Tip: Versuche es zu verschiedenen Zeiten - das dann protokollieren, eine Woche mit ca. 4-xx Tests pro Tag zu ähnlichen Uhrzeiten, nur LAN, nicht WLAN. Das ganze dann an der Hotline angeben und denen zuschicken.
Dazu kannst du trotzdem die Hardware checken - ggf. Einstellungen prüfen, je nach Gerät. Was benutzt du denn, um dich zu verbinden?
Du kannst jederzeit einen Techniker kommen lassen, kannst du über die Hotline anfordern. Tagsüber (glaube bis 20 Uhr) kann man dich ggf. auch in die Technik verbinden, die können die Leitung neu aktivieren und/oder checken. Auch wäre es denkbar, dass die Belegung der Leitung falsch eingestellt wurde, Modemkanäle getauscht werden müssen oder sonstwas. Wenn der Fehler bei Unitymedia liegt, zahlen die den Techniker übrigens.
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