myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

NAS + Fritzbox + Dyndns (wie kein zugriff auf NAS aus dem Netz?)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.11, 18:15   #1
Lieselotte
Anfänger

Bedankt: 0
Lieselotte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard NAS + Fritzbox + Dyndns (wie kein zugriff auf NAS aus dem Netz?)

Hallöchen euch,

ich habe mir vor kurzem ein QNAP TS 410 zugelegt und würde jetzt gerne über Dyndns auf den Mediaserver zugreifen ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) bzw port 8081.

Nun habe ich mir bei Dyndns einen acc zugelegt und in der Fritzbox die daten hinterlegt.
Und natürlich auch die Portfreigaben gemacht.

Wenn ich nun aber versuche auf mein NAS zuzugreifen bekomme ich absolut keine Verbingung dazu. (Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung)

Die Fernwartung der Fritbox funktioniert wunderbar, sowie auch xampp auf dem Rechner.

Irgentwie komm ich da nicht mehr weiter, egal was und wie ich einstelle, ich bekomme keine verbindung.

Grüße

Lotte
Lieselotte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 18:33   #2
spartan-b292
Echter Freak

Benutzerbild von spartan-b292

Bedankt: 1.701
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Bist du sicher dass die Synchronisation der IP zwischen der Fritzbox und deinem Account auch richtig funktioniert? Überprüf das doch bitte mal.
Ungelesen 13.02.11, 21:04   #3
Lieselotte
Anfänger

Standard

wie gesagt, die Fernwartung der Fritz.box läuft wunderbar! Über ip und die Dyndns adresse...
Ungelesen 13.02.11, 22:02   #4
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Über was willst du zugreifen (Programm), und auf welchen Dienst? Mediaserver ist ja nicht der Dienst, was du da raus fingern willst über DDNS.

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 11:55   #5
Lieselotte
Anfänger

Standard

Hat sich erledigt, das NAS hat 2 Ethernetports. Einem habe ich eine feste IP gegeben. Nu läufts!
Antwort