Zitat:
Zitat von Jings
Das habe ich in einem anderen Forum gelesen!
Seit einigen Tagen befindet sich in eurer Liste ein neuer ICQ Account namens ICQ System oder 12111.
Kurz darauf wurde eine Internetseite mit einem Countdown entdeckt, welcher eigentlich bereits am 20 Juni abluafen sollte - doch kurz darauf ist eine Nachricht erschienen.
Der neue Countdown läuft unregelmäßig. Keiner weiß, was passieren wird, wenn er abgelaufen ist.
Erinnert mich irgendwie ans release von Halo 3, bei dem so etwas ähnliches als Marketingkampagne gemacht wurde
Vielleicht heißts aber auch nichts
MfG
|
Habe ich auch gelesen, aber es sieht mir ganz nach Trittbrettfahrer aus. Der Countdown ist schon längst abgelaufen und nun ist dort nur dieses komische Video zu sehen.
Zitat:
Zitat von CAA
Okay Boss, wie du möchtest.:cool:
Ich glaub, dass das so'n geheimer Spionierdings ist.
Bei MSN gibt es seit neuem auch MSN Music und MSN TV-Kontaktadressen, die muss man adden, und kann anschreiben, man schreibt die gewollte musiktitel hin, dann kommt ein fenster mit der musik und so, aber irgendwas ist an solchen Sachen immer faul.
|
Klingt schon viel besser :biggrin:
Bei MSN kann man wenigstens kontrollieren, ob man den Dienst nutzen möchte oder nicht.
Wenn man bei ICQ diese komische Nummer anschreibt, bekommt man keine Antwort. Bei Trillian wird mir sowieso angezeigt, dass er die Nachricht nicht abschicken könnte
Wird von ICQ selbst sein und nicht von einem Hacker, da bin ich mir relativ sicher. Allerdings weiss ich nicht, was die damit erreichen wollen. Auf jeden Fall wird es sich nicht positiv auf die Privatsphäre auswirken.
In einem Forum hat ein Benutzer diesen mysteriösen Kontakt in Wolfgang umbenannt, wie unser guter Herr Schäuble sich auch rufen darf. Nur zu den Freunden verschieben konnte er ihn nicht :rofl: