Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.06.10, 11:33   #3
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Ok vielen dank, werde mich dann mal nach ner anderen Lösung umsehen. Fangen wir mal mit den ersten Problem an. Gibt es eine Möglichkeit aus Germany die zensierten/gespeerten Youtube Videos zu öffnen? Ich hab schon einige Tools getestet,aber ohne wirklichen Erfolg.
Natürlich wäre es auch ein Traum Zatoo für GB TV Sender nutzen zu können, aber das wird wohl ein ding der unmöglichkeit sein (selbst mit Proxy,hab mich in GB da mal eingelesen,als ich versuchte German TV zu bekommen!)
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten