hey!
Ich gehe mal davon aus dass du berechtigt bist solche Verträge abzuschließen davon gehe ich hier mal aus!
Also wenn es dir um Downspead geht vergiss 3, Orange, A1 oder T-Dreck und Tele-Dreck! das ist nicht das richtige für dich! Der Speed ist jeseits von gut und böse, zum surfen reichts aber nicht zum loaden.
Zum Thema was bei dir möglich ist solltest du erstmal erörtern ob du schon Festnetz hast wenn ja von welchen anbieter und ob es entbündelt ist.
Ruf dann bei deinem Anbieter an TA oder UPC und lasse deine Leitung durchmessen, dann sagen die dir was möglich ist (Die Prozedur dauert vllt 5min) Das einzige dass Sie von dir brauchen ist deine Telefon Nummer und ggf deine Anschrift
Beispiel: Du hast Festnetz von der Telekom Austria würdest aber gerne das Take It Max haben musst du den Vertrag bei der TA kündigen den Anschluss entbündeln lassen und ihn bei UPC neu anmelden.
Das Entbündeln kostet meines Wissens ne Stange geld (glaub das waren zwischen 50 und 150 EUR bin mir aber nimmer genau sicher)
Ich persönlich würde dir aber zur Telekom Austria raten wenn das Internet da mal läuft dann läuft es auch! ist zwar teurer aber ich habe mich noch nie bei denen beschweren müssen... nicht so wie bei upc...
Take It Max:
MÖGLICHE 20000er Leitung inkl Telefon für 24,90
Breitband Duo + GigaSpeed 16:
MÖGLICHE 16000er Leitung inkl Mobiler Breitband Stick (mit Flat) für 34,90
kann gut sein dass TA bald wieder eine gute Auktion schiebt wegen Inet einfach mal nachfragen am Telefon
Mit UPC hatte ich aber bis jetzt nur Probleme beim Spielen und Surfen... ohne Grund einen Ping von 500 oder mehr und Ausfälle ohne Ende zudem fängt dort gerade die Zensur des Internets in Österreich an (im Newsbereich steht mehr)
Hoffe ich habe etwas geholfen!
Wenn noch Fragen sind dann Frag einfach
Edit:
Ich habe die AON Kombi mit Gigaspeed 16 beziehe aber leider nur 10.3MBit aber lade dennoch mit 1.20MB/s und bind damit zufrieden