Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.12.10, 23:00   #1
Baske
Anfänger

Bedankt: 6
Baske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkte
Standard Easybox 602 Telefonie realisieren

Tag auch,

ich bin aus alten Zeiten ein AOL Kunde. Hab da Internet und Telefonflatrate. Weil meine alte Fritzbox ein LAN Anschluss fehlt um den zweiten PC via DLAN anstöpseln zu können, ist mir eine EasyBox 602 zugeflogen.

Internet funktioniert mit der 602 inzwischen auch ohne den Modem Code. Was ich nicht hin bekomme ist das VOIP in der 602 zu konfigurieren. Vielleicht kann mir jemand sagen, was in den Dialog eingeben muss, dass es funktioniert.

Witzig ist, dass AOL von Alice übernommen wurde, was im Klartext Vodafone ist. Da sollte es doch möglich sein einen Vodafone Router zum Laufen zu bekommen. Hab mich erfolglos durchs halbe Internet gelesen, weshalb ich mich freuen würde, es wüsste mir jemand konkreten Rat.

Grüße - Baske
Baske ist offline   Mit Zitat antworten