![]() |
DSL verbindet ständig neu
Huhu zusammen.
Ich habe ein Prob. Mein DSL verbindet sich ständig neu. Ich habe eine FritzBox 7490 mit aktueller Software. Fehler ist laut FritzBox : DSL antwortet nicht Internetverbindung wurde getrennt Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung Habe nix geändert. Kommt seit ein paar Tagen 1 bis mehrmals am Tag. Provider ist Telekom. Wer weiß was? LG Spankey |
Hi,
das gleiche Problem hatten wir auch mal. Die gleiche Fehlermeldung und auch bei der Telekom. Haben dann dort angerufen und sind die Standartvorgehensweise durchgegangen (Router neustarten, Router auf Werkseinstellung, anderer Router etc.). Was alles nichts brachte. Wir waren seitdem schon 2 Tage ohne Internet und das Wochenende rückte näher (Techniker sollte Montag kommen). In der nacht vom Freitag auf Samstag gings wieder die Telekom hat sich daraufhin bei mir gemeldet und es lag bei dennen ein Fehler vor (Dennen ihre Vermittlungsstelle hat uns keine IP mehr zugewiesen warum auch immer). Wirst nicht drum rum kommen die Telekom über die Störung zu informieren oder du wartest ab ob die das selber merken das was nicht passt^^. MfG Zim |
Ich kann auch nur sagen, rufe an erster Linie die Telekom an.
Oder hier mal Problem mit paar Wörter die Frage stellen. ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) oder hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |