myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Besitzt Google schon meine Handynr. aufgrund Androidhandy?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.15, 00:43   #1
Ilrato
Anfänger

Bedankt: 0
Ilrato ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Besitzt Google schon meine Handynr. aufgrund Androidhandy?

Hallo Leute,

Erstmal entschuldige ich mich, falls diese Frage schon mal gestellt wurde. Nun:

Ich möchte meinen Youtube-Channel richtig nutzen können, sprich Thumbnails erstellen etc. Allerdings benötigt es meine Handynr., weil es ja von Google ist und ich bin nicht so der Freund von " Hier nimm meine Nr. ". Falls jedoch Google schon meine Handynr. kennt, weil ich ein Galaxy S3 besitze, auf dem Ja Android läuft, dann ist es wohl egal, wenn ich es auf Youtube eingebe?

Ich möchte wirklich meinen Channel richtig nutzen können, um meine Musik besser präsentieren zu können aber eingeschränkt ist das Bissle blöd....

Bitte um Antworten und im Vorraus schon mal Danke!

Anmerkung: Gerne auch Alternativen

MfG
Ilrato
Ilrato ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.15, 22:22   #2
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Bei der Registrierung bei Google, muss man die Handynummer angeben, daher biste registriert mit der Nummer.

"Man sollte das ganze Handy Getöns wieder abschaffen, aber dann habt ihr alle wieder langeweile pur."
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.15, 23:10   #3
Ilrato
Anfänger

Bedankt: 0
Ilrato ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke dir. Dachte schon, keiner wüsste was davon...

Nee, so Einer bin ich nicht. Ich mag es nur nicht, meine Handy Nr. weiterzureichen, wie ein Bonbon. Neue Technik interessiert mich und gerne mit Offenen Armen ( aber auch mit etwas Skepsis, ist gesund :P )
Ilrato ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort