Thema: DSL Kabel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.10.14, 10:27   #1
Glücksdieb
Anfänger

Bedankt: 131
Glücksdieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DSL Kabel

Hallo,
ich hab keine Ahnung wohnach ich eigentlich suchen soll.
Ich brauch auf jeden Fall ein Kabel das beim Sppedport W 724V und meiner Telefon Buchse angeschlossen wird.
Jetzt hab ich schon gegoogelt und fand einmal die bezeichnung RJ11 und RJ45.
Keine Ahnung was da nun richtig ist.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

PS.
Brauche um die 30M
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Glücksdieb ist offline   Mit Zitat antworten