Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.02.14, 11:46   #12
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Du könntest auch endlich mal DAS lesen wohin ich vor 2 Tagen schon verlinkte! :rollesyes:

Zitat:
Habe einen Mitbewohner, der zu unmöglichen Zeiten seine Downloads anstellt.
Jetzt überlege ich, die Bandbreite der einzelnen Ports zu limitieren.
Ist dies mit der Standardfirmware der 7390 möglich?
Kann gerade selber nicht auf die Box gucken, aber ich meine mich zu erinnern, so eine Einstellung nicht vornehmen zu können.

Sollte es nicht machbar sein, ist die Freetz-Firmware in der Lage so etwas zu realisieren?

Zitat:
Ja, mit iptables, trickle und privoxy kannst Du für die IP-Adresse deines Mitbewohners, den download drosseln.

Wozu man sich eigentlich die Mühe macht und was heraus sucht, wenn es eh ignoriert wird, obwohl es genau DAS ist, was gesucht wird.