![]() |
DSL Alternativen
Hi Leute,
ich war eine ganze Zeit mit einer schönen DSL 16.000 Leitung verwöhnt. Vor einiger Zeit bin ich mit meiner Freundin zusammengezogen und jetzt kann ich max. auf DSL 1.000 zugreifen. Das ist mir ganz einfach VIEL zu langsam. Habe schon an Satelliten DSL gedacht. Gibts evtl. noch andere alternativen die in Frage kommen würden? Diese lahmen Geschwindigkeiten runterladen etrage ich nicht mehr. Über Uploaden wollen wir da mal gar nicht reden. Hoffe irgendwer kann mir helfen! :cry: Grüße ... Sylar |
Vergiss SkyDSL. Totaler Mist - teuer und einfach nicht schnell. Was bleibt ist UMTS...allerdings sind das
meist keine echten Flatrates. Ich bspw. hab 10GB/Monat. Alles was drüber ist bombt man mich zurück auf Modem-Speed. Und um es mal kurz zu machen - zieh um! Es gibt keine echten DSL Alternativen. Ausser vielleicht Kabel Deutschland über dein TV Kabel. Teste mal deine Adresse. |
Hehe, wi ewärs mit analog :unibrow: :T, Spass beiseite, es gab mal nen Ableger von D2 Vodafone namens Mobicent, wo man bis zu 7000 leitung haben soll, war auch damals mnach 3 monaten monatlich kündbar, musst dich mal schlau machen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |