Zitat:
Zitat von lmma
Wir hatten das selbe Problem mit Kabel Deutschland.. Nachdem tausendfach immer rumgedrucks wurde und ich dann endgültig eine Einbuße von kanpp 80% auf halt nur 20.000er Leitung hatte, kam einem Mitarbeiter der Technik der gedanke, dass der Kabelsatz (leitung bzw. knotenpunkt) defekt ist.. Ausgetestet und leitung prüfen lassen und Schwupp.. Kabel im Boden war etwa nach guten 20Jahren im Ors! Neue Weiche einbuddeln lassen und tadaaa.. Teilweise über 120.000 geschwindikeit..
|
das kann ich widerlegen.
Weil, wenn ich meinen oder einen anderen Rechner, direkt an den Cisco Modem anschließe, ist die volle Bandbreite da. (102K)
Das ist das ja
Zitat:
Zitat von lmma
Aber anderes hierzu.. Seit einigen tagen läuft Uploaded extrem langsam.. Sprich ein knapp 2 GB Datencontainer dauert laut anzeige etwa 2-3 tage bis Fertigstellung!! Sonst dauert das um die 3 minuten incl des Enpacken.. Kann da wer auch was zu interessantes melden?
Kabel-100K-Leitung.
Premium Uploaded aktiv, (Die "Bremse/Traffic" ist erst bei 490GB diesen Monat verbleibend..)
J-Downlodader (normal)
|
Das ich komisch, weil ich gerade noch gezogen habe, mit 5,7 bis 6,2 MB/Sek.
Jedoch Ursache ist der Router bei mir. direkte Verbindung mit Modem, volle 11MB/s.
Schon mal Jdownloader neu installiert?
Oder haste die Drosselung von KD drin? Läuft es mit ca.100KB/s?
Nachtrag um 23:55Uhr
Jetzt habe ich die LAN Verbindung erneuert, 13 Meter Kabel, die zu mir in die Kellerwohnung führt.
Hab alles angeschlossen und siehe da, es läuft jetzt.
Aber, verstehen muss ich es nicht, weil die anderen die angeschlossen sind habe die alte Verkabelung und dort ist es wie nach wie vor, mit den Schwankungen.
Aber direkt mit dem Modem verbunden, haben die auch die 100K Leitung.
Es liegt also irgendwie mit der Verkabelung und dem neuen Router zusammen.