![]() |
Drucker Problem
Hallo Leute
Ich habe ein Problme mit meinem Drucker im Netztwerk. Mein Problem: Wen der zweite Rechner eine Datei oder einnen Text drucken möchte erstellt er es in die Warteschlange und mehr passiert nicht. Der Status ist dan immer "Auflösung wird nicht Untwerstützt". Mein Drucker ist ein Brother DCP-145C. Der Drucker ist an meinem Computer angeschlossen und funktioniert auch. Beide Computer haben Windows 7 Ultimate und sind in einer Heimnetztgruppe. Ich weis nicht woran es liegen kan. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG moin2010 |
kan mir keiner helfen?
|
Passiert das auch wenn du die Reihenfolge der Druckaufträge (im Sinne von 1. und 2. rechner) änderst oder ist es immer nur der eine Rechner der Probleme macht?
|
Es ist immer nur der zwiete Rechner im Netzwerk.
Beim Computer wo der Drucker angeschlossen ist funktioniert das Drucken Problem los. Ich weis leider nicht woran es liegen kann. An der Berechtigung kan es auf jeden fall nicht liuegen. |
Wie hast du den Drucker angeschlossen? Mit einem Printserver? Der DCP-145C hat doch nicht einmal einen Netzwerkanschluss, oder hast du das ganze freigegeben?
|
Ich habe das ganze freigegeben.
|
Schon einmal probiert was bei einer Direktverbindung mit dem PC passiert an dem es nicht funktioniert? So kann man dann genauer eingrenzen woran das ganze liegt.
MfG Urmel |
ne habe i8ch noch nicht probiert aber das bekomme ich auch auf die schnelle nicht hin.
|
Ja irgendwo muss man mit der Fehlersuche beginnen und bevor du das nicht getestet hast, brauchen wir nicht weiter zu spekulieren.
MfG Urmel |
OK ich wede mal schauen das ich es am Wochenende hinbekomme.
|
Hast du den Treiber für den Drucker auf dem Rechner wo er angeschlossen ist installiert? oder den Windows 7 Treiber belassen?
mfg Ice |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |