![]() |
draytek vigor 2910
hi,
ich hab folgendes problem und hoff es kann mir einer helfen! ich hab einen draytek vigor 2910 mit der firmware version 3.1.2 ich will updaten auf mindestens 3.2 damit ich hinten eine usb festplatte hängen kann. aber egal wie ich das update machen will funkt es nicht. wenn ich über das webinterface die datei hochladen will schreibt er dateiname ungültig. -v2910_0001.all - direkt von der hersteller hp zugriff über firmwareupgrader geht nicht - bekomm immer ein timeout obwohl firewall abgedreht ist. über ftp kann ich warum auch immer auch nicht zugreifen... sonst funkt der router 1a seit jahren und macht auch sonst alles was ich von ihm will. hat irgendwer eine idee wie das funktionieren könnte thx |
Hast du schon einmal nach geschaut ob es die Möglichkeit des flashens über Telnet funktioniert? Ich kenne mich Draytek Geräten leider so gar nicht aus, aber das wäre eine Möglichkeit die mir spontan kommen würde.
Die Dateiendung kommt mir aber auch sehr mysteriös vor. Oftmals sieht man zum flashen ja .bin Dateien. Da solltest du noch einmal nachforschen. Und .all Dateien gibt es ja für so manches, aber als Container ist mir das neu. MfG Urmel |
Hast du den Router mal resetet und dann versucht ( alle einstellung sind danach futsch )
Aktuelles "Firmware Upgrade Utility v3.6.2" :unibrow: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |