Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.04.18, 18:12   #4
LoneSurvivor
Echter Freak

Bedankt: 4.512
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Also Deinen Beispiel-Link habe ich gerade getestet. Bei mir funtioniert das einfügen des Links in den JD2 auf ganz normalem Weg per Click'n'Load u. das über Firefox ohne dass ich meine AdBlocker deaktivieren muß, den ich normalerweise außer wie oben beschrieben aktuell bei dem Problem mit dem Cryter "filecr." ansonsten nirgends deaktivieren muß!

Viell. blockt bei Dir falls vorhanden, Dein Anitviren-programm den Prozess oder sonst irgendein Add-on!?

Ich würde zumindest mal Testweise falls vorhanden, dass Antiviren-programm deaktivieren u. wenn das nichts bringt nach u. nach Deine ganzen Add-ons checken u. ebenfalls mal deaktivieren!

Hast Du denn mal meinen oben angegebenen Vorschlag getestet:

- den entsprechenden Link durch direktes "Link-Adresse kopieren" in den JD2 einfügen > JD2 Zwischenablagenüberwachung einschalten und JD2 macht dann alles von selbst

Es tut übrigens überhaupt nicht weh, den Button "bedanken" auf der rechten Seite zu nutzen!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LoneSurvivor:
Roddinho (11.04.18)