myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Windows update drosselt Internet? ka :D

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.13, 18:31   #1
Ji8m
>_>

Benutzerbild von Ji8m

Bedankt: 26
Ji8m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows update drosselt Internet? ka :D

Hayo!

Wusste nicht ganz , wie ich es im Titel ausdrücken sollte , daher jetzt nochmal in ordentlich:

Seit dem letzten Windows update (Vor paar Tagen , ka genau) hat sich meine downloadrate mit Wlan stick , deutlich verringert.

([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Also... habs mal probiert mich direkt mit dem Router zu verbinden , also via Lankabel, und da hatte ich keine Probs. Daher wollte ich mal wissen , ob das Update damit überhaupt was zu tun hat , oder ob ich nur irgentwas einrede >.< Könnte auch an Telekom liegen , dachte aber, die haben nur Youtube gedrosselt?! —_—

Btw.... Benutze den W 102 stick und einen Speedport W912V

hmhmhm :| MFG Ji8m
Ji8m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 16:20   #2
Ji8m
>_>

Benutzerbild von Ji8m

Bedankt: 26
Ji8m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*Push*
Ji8m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 16:33   #3
Centaury79
Newbie

Bedankt: 115
Centaury79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142338 Respekt PunkteCentaury79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142338 Respekt PunkteCentaury79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142338 Respekt PunkteCentaury79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142338 Respekt PunkteCentaury79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142338 Respekt PunkteCentaury79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142338 Respekt PunkteCentaury79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142338 Respekt PunkteCentaury79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142338 Respekt PunkteCentaury79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142338 Respekt PunkteCentaury79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142338 Respekt PunkteCentaury79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142338 Respekt Punkte
Standard

Also deine WLAN-Verbindung kannst du schonmal gar nicht mit speedtest.de testen. Dort siehst du nur deinen Internetspeed, die WLAN-Karte kann normalerweiße viel mehr.
Also bringt dir die Angabe 0,62 irgendwas gar nichts.
Welches Win haste denn? 7 oder 8?
Ich würde man eine Systemwiederherstellung machen auf einen Tag VOR dem Update und dann nochmal testen.
Wenn du das gemacht hast melde dich mal wieder.

Wenn du die Möglichkeit hast etwas in deinem WLAN zu versenden (Datei von Rechner A an Rechner B) Dann mal die Datenrate mitteilen.

P.S: Zudem solltest du den selben Server zum testen nehmen, nicht einmal Bad Oldesloe und einmal einen anderen. Die ganzen Server zeigen alle unterschiedliche Werte an, das kommt auf die Auslastung an
Centaury79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort