![]() |
DNS Server antwortet nicht
hallo,
mein bruder hat folgendes problemm zu hause hat er einen rechner und notebook auf dem notebook habe ich über wochenende windows neu istalliert gestern habe ich den an ihn übergeben und es war alle in ordnung alles funktionierte einwandfrei bis heute morgen am rechner läuft alles wie immer er kommt nicht ins internet mit dem notebook skype und teamviewer funktionieren, aber die bwroser(mozilla und IE) nicht es kommt die meldung "DNS Server antwortet nicht " habe schon versucht firewalls ausschalten, ipconfig /flushdns, an den einstellungen ist alles wie bei mir eingestellt woran liegt es? bitte um hilfe danke schon mal |
Hallo juzik,
das es nichts bringt den Internet Cache zu leeren über /flushdns ist relativ logisch, denn die Antwort deutet ja darauf hin, dass die Namensauflösung an deinem PC oder Router scheitert. 2 elementare Fragen welche du nicht beantwortet hast: -> Welches Betriebssystem? -> Wie sieht IP config aus? Welche Werte für IP, Gateway und DNS bekommst du denn an der aktiven LAN-Schnittstelle? MfG Urmel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |