myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Problem mit Internet am IBM ThinkPad

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.02.11, 12:26   #1
the_special_one
Abell 31

Bedankt: 257
the_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punkte
Standard Problem mit Internet am IBM ThinkPad

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit dem Internet bei meinem IBM Thinkpad T42:

Immer, wenn ich eine Verbindung mit meinem WLAN herstelle, zeigt es zwar an, dass ich verbunden bin (rechts unten in der Taskleiste) , aber es lässt sich keine Seite öffnen. Auch Skype usw. funktionieren nicht.
Also habe ich mal mein anderes Thinkpad (auch T42) herausgeholt - dasselbe: "Verbindung hergestellt" wird zwar angezeigt, aber ich komme nicht ins Netz.
Dann war ein Bekannter von mir da, der keinen IBM Laptop hatte, und bei dem lief alles einwandfrei.
Also vermutete ich den Fehler bei IBM, deshalb habe ich den Treiber neu installiert -> Fehlanzeige. Dasselbe Problem taucht immer wieder auf.
Ab und zu klappt es dann doch, und ich kann eine Seite aufrufen, jedoch bricht die Verbindung dann innerhalb von 10 Sekunden wieder ab.

Ich bin jetzt total ratlos!!
Wenn jemand hier auch nur eine Idee hat, wie man dieses Problem lösen kann, wäre ich sehr dankbar! Ich bin auf das Internet zuhause angewiesen.

Schonmal danke ,
tso
the_special_one ist offline   Mit Zitat antworten