Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.05.10, 15:04
|
|
Kollektor
Bedankt: 52
|
URLs mit undeutlicher Adresse erreichen
Hey,
meine Frage bezieht sich auf URLs, die so einen Kram in der Adresse haben wie
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
also ich rede von den Sternchen.
Wie kann ich auf diese URL zugreifen?
Greeetz
Truck
|
|
|
24.05.10, 15:11
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
Wo haste den Link denn her?
|
|
|
24.05.10, 15:29
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.412
|
Hallo, Truckpower -
Du kannst gar nicht auf diese URL zugreifen. Ich kenne das von anderen Boards, dass dort bestimmte Seiten über ein Zusatzmodul "gesternt" werden, z.B. bei Boards, die nur RapidShare zulassen, werden andere Hoster "gesternt" oder durch einen Warnungstext ersetzt. Das ist mir hier aber noch nicht begegnet, von daher wäre interessant, wo Du die URL her hast.
Gruss,
YaGru
|
|
|
24.05.10, 15:31
|
|
Kollektor
Bedankt: 52
|
@Sneaker King
Ich hatte nach einem Spiel gegoogelt, in dem man Vampir und/oder Werwolf sein kann.
In einem Forum wurde ein Spiel erwähnt, das so etwas beinhalten würde. Ich kann mich jetzt leider nicht an die Namen erinnern, weder Forum noch Spiel, aber das ist auch unwichtig.
Ich will nur wissen, ob man diese Links irgendwie nutzen kann, ob ich etwas spezielles dafür brauch oder so.
|
|
|
24.05.10, 16:05
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
Hast es also hier her:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tjoar, kommst nicht daran. Wäre das Thema noch offen, hätte man versuchen können den Link über die zitieren Funktion heraus zu bekommen. Aber so gehts nicht.
Aber da es sich bei dem Link um einen Ref-Link handelt, bin ich mir sehr sicher dass es sich bei dem Link um das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier handelt.
/edit: Ich habe Recht. Weil geht man auf Server16 lautet der Link:
|
|
|