Hey
bevor leute sagen ich soll in der Sufu schauen hab ich schon und kein thread kann mir wirklich weiter helfen bei meinem Problem. Gegooglet hab ich natürlich auch schon. Ich fang mal an mein Problem zu erklären also seit etwa 4-5 tagen ist mein internet extrem langsam geworden aber immer nur "stückchen" weise manchmal läd eine internet seite schnell mal langsam so wie es gerade will. Wenn ich mir mein Netzwerk über den Ressourcemonitor anschaue ist es zwischendurch absolut ausgelastet ohne bestimmten Grund. Das Problem besteht aber nur an dem PC mit meinem Handy oder mit meiner Xbox hab ich überhaupt garkeine Probleme. Ich hab mein PC auch schon nach Viren und Malware durchsucht aber nichts gefunden. Ich würde ihn ja gerne neu aufsetzen aber leider hab ich die Windows Installations CD nicht mehr und Windows runterladen ist zurzeit auch keine Option. Ich hab Windows 7. Ich hoffe einer kann mir helfen :/
EDIT: ok an das offensichtlichste hab ich einfach nicht gedacht... einfach mal den treiber aktualisieren und siehe da es geht wieder alles -.-"
EDIT²: hab mich wohl zu früh gefreut es ging 10 minuten alles gut und jetzt geht es schon wieder los