![]() |
bei mir geht es pro download nicht über 14MB/s. Mach ich 10 an komm ich insg. auf meine 110MB/s. Warum ist der Solo Download so langsam bei DDownload? Bin bei Vodafone
|
Hallo zusammen
tagsüber geht es bei mir nicht über 500kb/s. Abends liegt es meistens nur bei 150kb/s. Das geht nun schon länger so, vor ein paar Monaten lief noch alles mit voller Leistung. Das ist schon Betrug in meinen Augen. War auch vorerst das letzte mal das ich dort ein Abo gemacht habe. |
Ich habe bei ddownload (Premiumacc.) seit Monaten miese Downloadraten.
Morgens geht es oft noch, mit der Tageszeit wird es immer schlechter. pro File (max. 10): Morgens: 300KB/s Am Tag: 100KB/s Abends: 30 bis 50KB/s Ein echtes Trauerspiel. Lt. Support soll die (böse) Telekom Schuld sein, die den "Durchfluss" bei ihren Hauptknoten zu der Serverfarm von ddownload drosselt. Ich persönlich halte das für eine Lüge. Wenn das so wäre, wäre der Durchfluss immer gleich schlecht. Da vermute ich eher, dass deren Server oder Anbindung auf dem Zahnfleisch läuft. Wie läuft es bei euch? Viele Grüße Bernd |
Zitat:
|
Bin Ex Telekom Kunde. Hatte dort auch immer schwache Downloads gehabt, egal zu welcher Tages zeit auch. Seit dem Anbieter Wechsel hab immer fullsped mit VDSL 1000. Besser und schneller geht nicht :D.
|
Ja, leider ist es so, dass die Telekom Downloads von Diensten wie Rapidgator un Ddownload ausbremst. Wie sonst lässt sich erklären, dass sich die Downloadgeschwindigkeit verzehnfacht, sobald ich einen VPN benutze? Ich sehe es nicht ein, extra noch einen NordVPN-Account zu kaufen, nur um halbwegs vernünftig downloaden zu können. Und dann jedes Mal das Gefummel mit NordVPN, bis man einen schnellen Server gefunden hat :(
Und bloß nicht das Thema im 'Telekom hilft'-Forum ansprechen, da wird man nur von allen Seiten blöd angemacht oder wie ich - gesperrt :confused: Bei uns baut die Deutsche Glasfaser aus, und ich hoffe, dass ich bald einen Anschluss bekomme. Dann bin ich nach über 30 Jahren bei der Telekom sofort weg. Netflix, Mobilfunkverträge, Smarthome und Magenta kündige ich ebenfalls. Die 150 € weniger im Monat werden der Telekom wahrscheinlich nicht viel jucken, aber vielleicht wechseln noch mehr Kunden aus den gleichen Gründen den Anbieter, und die Telekom steigt endlich von ihrem hohen Ross herunter. |
Zitat:
Manchmal hilft es über die Grenzen zu schauen. ;) Die Telekom vermietet zwar DSL Anschlüsse, aber dort drosselt sie nicht. Ich bin seit über 10 Jahren bei einem DSL Anbieter in Vertrag mit monatlichem Kündigungsrecht, ohne Trafficlimit bei konkurenzfähigen Preisen. Der drosselt nicht. ;) |
Ist da aktuell ne Downtime ?
Kann weder über JDownloader, noch übern Browser laden. |
Zitat:
|
DDownload steht zum Verkauf
Es scheint wohl auch so zu sein, dass es ein DDownload.com gibt, und ein DDownload.de !
Wäre vielleicht mal interessant zu wissen, bei welchem Anbieter die Leute sind, die immer wieder Probleme haben. Und dann habe ich auch noch dies gefunden, dass DDownload zum Verkauf steht. Zumindest DDownload.de ! Die Sedo GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Köln, das die gleichnamige Handelsplattform für Domains betreibt. Sie ist eine Konzerntochter der United Internet. Und dort habe ich dies gefunden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
dddownload
Hallo
hat noch jemand ein problem mit ddownload und jd ?? seit ca 1 Std auf einmal nur noch ca 200 kb mit proton VPN free egal auf welchem free server man wechselt. Und habe telekom danke kennt jemand noch free Vpn programme oder lohnt Abo sorry wegen gross und klein schreiben , habe grad gipsarm |
Nein, ...läuft gut. https://mygully.com/image/mygulli/sm...iggthumpup.gif ...27MBit/s ! (mit oder ohne VPN ...völlig egal) ...bei Vodafone !
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Seltsamer Weise lädt JD alle Parts eines Films schnell wie immer, außer den letzten zu ladenden Part. Da bricht das Tempo total ein. In letzter Zeit ist das bei jedem Download so. :rolleyes: |
ddownload
DD in Jdownloader lädt bis zur 1/2 mit 6.3mbits dann Serverdown.Das jetzt schon seit 2 Wochen,bei jedem laden das selbe Spiel
|
Hab das selbe Problem mit JDownload. Bin bei Vodafone. Filme download funktionert. Aber bei einem Spiel bon 57 Parts lädt der 5 -6 Part im kb Bereich und die restlichen mit normaler Geschwindigkeit. Egal ob mit oder ohne VPN. Ich habe versucht das Spiel auch über andere Seiten zu downloaden. Immer das gleiche. 90 % gut der Rest stürzt ab. Die Downloads werden hier auf der Seite immer als Vollständig und Online gezeigt
|
Moin,
ich habe die gleichen Probleme mit Ddownload in Luxemburg mit lokalem Internetprovider, (Post) aber erst seit ein paar Tagen. Manche Dateien laden mit fullspeed andere mit 6-8 KB/s. |
In einem anderen Forum wurde dieses am Montag im ddownload fred gepostet:
Zitat:
|
Wir benutzen in Österreich Kabel plus .Wirklich bis 1000 Megabit möglich .
|
es gab wieder ein neues update:
Zitat:
|
Hier noch was zur Fritzbox, falls euer Download zu langsam ist.
Die meisten von euch werden es bereits wissen. Für all die, welche es nicht wissen: Die Fritzbox wird im "Green-Mode" ausgeliefert, um Strom zu sparen. Dann aber läuft sie nur mit 100 Mbit/s statt 1 Gbit/s. Hier stellt ihr dies über Heimnetz/Netztwerk um: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
das was @samus01 hier von ddl geposted hat, wurde schon vor 2 Jahren hier im Forum geposted, aber als unwahr abgestempelt..
|
Habe hier noch etwas gefunden, was euch womöglich helfen kann, damit euer Internet /Download, nicht mehr langsam wird.
Ist ein recht aufschlussreiches Video, gerade in Bezug auf die Telekom. Im Laufe des Videos werden verschiedene Ursachen besprochen, und Möglichkeiten diese zu beheben. DSL Leitung wird immer langsamer? | Warum drosselt mich der Provider und was kann ich dagegen tun ? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Mein Internet wird nur bei DDL langsam, wenn ich irgendwas per FTP, Direct Download, Rapidgator oder sonstwas sauge, hab ich immer FullSpeed, jetzt erkläre mir mal was das umstellen im Router bringen soll, da ich diese einbußen nur bei DDL habe... |
Zitat:
Ich habe in all den Jahren immer vollen Speed, bei um die 22 bis 28 MBit/s ! Von daher biete ich hier einfach Möglichkeiten an, die man mal in Betracht nehmen könnte. Wäre ja immerhin möglich, dass der/die Eine oder der/die Andere, darin einen Lösungsansatz findet. Denn man macht es sich zu einfach, DDL als den Verursacher zu benennen, wenn andere Nutzer mit DDL keine Probleme haben, oder auch der Kombination, Telekom & DDL. Edit: Eine Lösung des Problems hätte man hier im Thread womöglich längst finden können, wenn jeder mal gepostet hätte, welche Hardware er/sie benutzt, welchen Router man hat, ob man LAN oder WLAN nutzt, welches Netzwerkkabel (CAT 4 bis 8 ?) in Gebrauch ist, bei welchem Provider man ist, welches OS installiert ist, welche AntiVir & Firewall läuft, welches VPN genutzt wird, welche Programme im Hintergrund aktiv sind, ob man per Browser oder JDownloader saugt, ...etc. ! Womöglich gibt es bei all denen, die mit DDL-Problemen kämpfen, eine Schnittmenge, die zu einer Lösung führt. |
Ich hatte damals massive Probleme als ich noch bei der Telekom war. Hier half nur ein VPN und siehe da, volle Geschwindigkeit. Seit 1&1 habe ich keinerlei Probleme mehr.
|
hab auch meistens am tag so 200-300 kb und in der nacht 3mbit ( mehr geht mit meiner leitung nicht).
probiere mal das , seit dem ich das geändert habe, downloade ich immer mit 3 mbit. gerätemanager-Netzwerkadapter - dann auf deine netzwerkkarte-eigenschaften-auf erweitert- und bei Eigenschaften .....Geschwindigkeit und Duplex auswählen und rechts den wert auf 100mbit vollduplex stellen. seit dem ich das habe geht es wie gesagt immer voll speed |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |