myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

WD MyCloud - iTunes Server - Limit?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.15, 13:13   #1
zeerf
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 2
zeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkte
Standard WD MyCloud - iTunes Server - Limit?

Hallo,
gleich vorweg: Hat überhaupt jemand mal positive Erfahrungen mit den iTunes-Servern auf den NAS von WD, Zyxel, etc. gemacht?
Ich habe meine Musik auf diese Platte geschoben, itunes server is an, hat auch gescannt, aber mir erscheint es, als seien 445GB zu viel. Kann das sein?
Denn, wenn ich ganz frisch auf "Neu Prüfen" in den Einstellungen unter Medien klicke taucht der iTunes-Server in iTunes auf, aber halt nur mit ~10 Alben. Warte ich ein bisschen länger und klicke im iTunes auf "WDMyCloud" passiert gar nichts. Weiss jemand mir zu helfen? Danke.
MFG
zeerf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Sitemap

().