myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Router Zugr�*ff

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.09.12, 19:29   #1
DonCarlos89
Anfänger

Bedankt: 0
DonCarlos89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Router Zugr�*ff

Hi Leute

ich habe eine Fritzbox, leider ist an der Fritzbox kein reset schalter dran, dass problem ist, ich habe an der Experteneinstellung rumgespielt und den Router als Lan Verbindung angebeben oder sowas in der Richtung, jetzt komme ich nicht mehr auf den Routeranmeldebildschirm per IP, da er sozusagen kein Modem mehr ist. Könnte mir jemand vllt helfen was ich da machen kann

mfg
DonCarlos89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.12, 19:34   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Sollte das nicht klappen, dann musst du die Original-Software der FRITZBox zurück flashen.

Dafür solltest du dann mal dein Modell nennen.
Ungelesen 16.09.12, 19:52   #3
DonCarlos89
Anfänger

Standard

vielen dank kann wieder auf den Router zugreifen=)
Ungelesen 16.09.12, 20:04   #4
DonCarlos89
Anfänger

Standard

dann komm ich zum nächsten problem und zwar hab ich neue tonline zugangsdaten bekommen aber wenn ich das passowort eingebe, will es das nicht wirklich annehmen und geht auf das alte anscheinend zurück, dadurch kommt dann die meldung das die anmeldung zum internetanbieter fehlgeschlagen ist, da ja die zugangsdatenfalsch sind
Antwort