![]() |
#Closed
Hallo ich wollte fragen wie es möglich ist seine ip zu verstecken oder die auf 0 zu setzen?? damit mich nie jemant orten kann
|
Er findet das Wort "orten" lustig :D
Naja ich denke mal auf 0 setzen wird nichts;) Wenn du so viel Schiss hast, surf halt bei MC Donalds, Burger King oder im Internetcafe... Anonsten halt über Proxies, aber die sind nicht 100%sicher. Aber annähernd. Naja was willst du denn böses machen? |
Nix will nur nicht das z.b forum admins meine ip wissen ich will die einfach verstecken oder auf 000 setzen ^^
|
Mal abgesehen davon dass jene IP-Adressen die du im Internet verwendest von den Providern verteilt werden, wird eine Adresse die nur aus Nullen besteht nicht vergeben.
Und angenommen du hättest solch eine IP-Adresse, würde man dich anhand dieser dennoch identifizieren können. Mit versteckter IP könntest du übrigens nicht im Internet surfen. Zitat:
|
oder such dir einen vpn tunnel das ist glaube sehr sicher ^^
|
xB Browser kannst du benutzen ist aber dementsprechen langsam wegen proxy
gruß |
:D
Deine IP-Adresse ist soetwas wie die Postadresse von einen Haus. Da ist dein Rechner sinnbildlich das Haus mit der Adresse. Nur so können die Leute in den anderen Häusern(Rechner) dir Post(Webseiten, Dateien...) zuschicken. Was glaubst du wie der Postmann schaut, wenn ein Brief an ein Haus "0" addressiert ist? Nimm dir lieber ein Proxy, wie Tor: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das Verfahren schlatet einfach ein zusätzliches Haus zwischen den anderen Häusern und übernimmt somit für die die Absenderadresse. |
Gut, dann lösche ich meine Postadresse, und warum bekomme ich dann keine Post mehr?
Ist doch bekannt, aber nicht mehr niedergschrieben. Versteh ich jetzt nicht. Es darf gelacht werden, hahahahaah |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |