Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.12.15, 20:19   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.387
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich nicht, aber bezweifle dass der Router überhaupt protokolliert. So etwas machen eher die hochpreisigen Router. Ich habe auf die Schnelle auch nichts gefunden was mich vom Gegenteil überzeugen würde.

Aber wie gesagt, selbst wenn der Router protokolliert, so interessiert das keine Sau! Und wenn, du bist über deinen Internetzugang "Überwachbar". Also solltest du dir lieber Gedanken um diesen machen anstatt um ein Stückchen Hardware.