![]() |
Browser langsam aber Download schnell mit VPN, was tun ?
Hi habe bei NordVPN das Problem dass ich ich sehr langsam surfe egal mit welchem Browser. Downloads klappen sehr gut, natürlich nicht 1 Gigabit über LAN aber bei WLAN merke ich keinen Unterschied gemessen ob VPN an ist oder nicht. Soweit toll, aber das Surfen ist eben sehr lahm, egal welcehr Browser. Was kann ich da tun?
|
Die neu Einwahl ins Internet bzw. Router mal neu starten. Sollte Problem fixen :)
|
Habe schon Router, VPN und Netzwerkadapter resettet sowie alle WLAN Einstellungen. Wie gesagt die Leitung ist sehr gut, nur bei Surfen zB Videos dauert es sehr lange oder kommt sogar Timeout. Beim Download erwische ich sehr gute VPNs die kaum langsamer sind als das eigentliche WLAN. Ist aber auch nicht immer so. Oder habe ich falsche Erwartungen?
|
Versuche es mal mit dem Tool "Complete Internet Repair" wieder zum Laufen zu bringen.
Das Tool ist kostenfrei, und behebt Fehler im System. Findest du im Internet. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ok schau ich mal danke
Browser noch immer lahm, wieso auch immer. Aber DLs sind schneller mit VPN als ohne ^^ über WLAN Ans Gigabit LAn kommts natürlich mit VPN nicht ran Ist also zu akzeptieren Danke. |
Schon mal anderen Browser probiert ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |