Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.05.10, 09:39
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 1.380
|
Browser internetsperre umgehen
Hallo leute..
Znd zwar da ich in der arbeit sogut wie fast nur dasitze und nichts tue, wollte ich wissen ob es eine möglichkeit gäbe die internet browsersperre meiner firma zu umgehen ? (nur firmenseite geht auf)
ich bin mir dr risiken bewusst etc. Bitte nur hilfreiche antworten und kein spam.
Danke
|
|
|
16.05.10, 10:17
|
|
Schwarzfahrer
Bedankt: 10
|
Auf Google etc. kommst du nicht drauf ? Was für eine sperre ist den drin ? ( Also welche Meldung bekommst du wenn du woanders surfen möchtest ? ) Ansonsten würde ich sagen mit einen Proxy ( mal versuchen ) .
|
|
|
16.05.10, 10:25
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ja google geht auch nicht.. Und die meldung ist die normale "die suchseite konnte nicht geöffnet werden"
hmm bin mit dem IE drin
|
|
|
16.05.10, 11:09
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
Der Admin wird sich dabei was gedacht haben. Internetnutzung auf der Arbeit muss auch explizit mit dem BR abgestimmt werden. Nicht nur, dass du damit deinen Arbeitsplatz riskierst, sondern zeigt diese Frage, dass du dich nicht wirklich mit der Arbeit beschäftigst...gibt immer was zu tun. Und wenn man sich ein paar Sachen zum Lernen mitbringt oder so.
CLOSE!
|
|
|
16.05.10, 20:06
|
|
Erfahrener Newbie
|
omg was geht dich bitte meine Arbeit was an ?.. anleitungen werden gepostet wie man Menschen schadet und illegales tut, aber wenns darum geht sich eine internetsperre wegzugeben dann ist das unpassend?...
sry aber du bistn idiot XD verwarn mich ruhig haha..
|
|
|
18.05.10, 15:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Vorallem geht´s hier nicht nur um deinen Job, damit kann man eventuell auch die Tür zu den restl Firmenrechnern weit aufmachen.
Und dann wirst du glaub ich keinen finden der mit sowenig Angaben was anfangen bzw. helfen kann wenn er will.
|
|
|
18.05.10, 16:42
|
|
Erfahrener Newbie
|
Wenn ich sowas großes vor hätte würde ich es sicher ni ht nötig haben sowas hier zu fragen...
Und das man auf das firmennetz zugreifen kann wenn man den browser "entsperrt" wäre mir neu
|
|
|