Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.11.10, 16:54   #2
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

1. übersetze mal eine Überschrift ins deutsche

2. ändere mal das Passwort von deinem Email Postfach und versuch die ganzen Registrierungen wieder zu löschen (du sagtest ja das das pw und so alles dabei stand)

3. er kann deine emails nicht bekommen. er kann nur in dein postfach einloggen und so deine emails abchecken

4. ich bekomme auch immer türkische Nachrichten von Facebook
also i-ein türke hat sich mit meiner Email bei Facebook angemeldet und jetzt bekomme ich jeden tag 20 Emails -.-

mfg laron90

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten