myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Mygully gesperrt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.10, 21:14   #1
lattemachiatto
Anfänger

Benutzerbild von lattemachiatto

Bedankt: 0
lattemachiatto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mygully gesperrt?

Hallo,

habe seit einiger Zeit auf meinem Rechner Probleme direkt zu mygully.com zu kommen. Browser ist egal, weder FF 3.66 noch IE 8. Folgende Sicherheitssoftware: Avira Premium Security Suite 10 (mit Firewall), Malwarebytes-Antimalware 1.46, in Firefox noch Ad-Block Plus und Mc Affee SiteAdvisor (aber im IE gehts ja auch nicht), T-Online Router mit eigener Firewall (aber der hat bisher auch nicht gestört). Der Eintrag von mygully als "sichere" Seite in diversen Stellen hat mir auch nicht weitergeholfen. Hat T-Online mygully irgendwie auf der Sperrliste? Irgendwie ist es total umständlich,über Amonymizer wie z.B. browseatwork.com zu gehen und dauert ausserdem. Und über den Rechner auf Arbeit zu gehen ist doch eher Risiko!
Also Ihr Lieben, wo habe ich Tomaten auf den Augen?
Gruss

lattemachiatto
lattemachiatto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 21:26   #2
c-bc
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von c-bc

Bedankt: 9
c-bc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe ich auch manchma die probleme
c-bc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 21:54   #3
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN

Benutzerbild von shootTV

Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

denke, das sind eher die servereigenen probleme von mygully.com
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 21:55   #4
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫

Benutzerbild von SativaTheO

Bedankt: 585
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

als ich mal nicht auf mygully kam, egal mit welchem browser, hab ich mein Luke Filewalker virenprogramm durchlaufen lassen.... paar verdächtige dateien gelöscht denn gings wieder