![]() |
Automatisches öffnen des BrowserFensters nach SW installation...
Hallo und guten Morgen!
Mittlerweile öffnet sich bei fast jeder SW Installation ein Browserfenster und leitet zum Hersteller weiter... Das nervt mich! Gibt es da eine Möglichkeit das zu Unterbinden? Ich verwende den FF 3.xx Für Eure Hilfe wäre ich dankar! LG Shaki :) |
xD das wird dann vom Setup der Software her gestartet was installierst den da?
Ich kann mich genau an eine Software erinnern wo das der Fall war und das waren Mod-paks zu einem Spiel |
Wie wäre es, wenn du uns verrätst, um welche SW es sich handelt und vor allem, welche Installationsart du benutzt? (Standard vs. Benutzerdefiniert)
|
Kann da shakiera verstehen. Es nervt mich auch, dass bei der Installation nach Hause telefoniert wird oder hinterher IE oder FF geöffnet wird mit einer sehr großen Zeichenkombi (vielleicht nur Hardwareübersicht?).
Hat man KIS an, nervt Kaspersky ständig, ob ja oder nein und macht man ihn aus während der Installation, passiert oben genanntes. (Daemon-Tools, DVB-Viewer…) |
also ich hatte nie das Problem gut seit nem guten Jahr läuft alles auf Linux aber auch da vor als Laptop noch Windoof war hatte ich nie Probs und sonst installiert ne Firewall, oder wie oben genannt Kis so einstellen das er nur nach draußen Telefonieren sperrt und nicht Zugriffe am PC dann nervt er auch nicht 500x wärend der Installation.
Und sonst mein Gott wenn man beim PC aufsetzen 10x nen Browser zu klicken muss ist das natürlich extrem Schlimm und sonst wird man pro Tag eh nicht 2500 Programme installieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |