![]() |
Ausgeblendetes Feld einblenden
Hallo wie kann man ein verstecktes Feld auf einer Webseite wieder einblenden?
Das müsste doch im Firefox irgendwie über Werkzeuge für Web-Entwickler möglich sein? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich würde hier gerne wieder zum alten Prozess wechseln. "Switch to the old shipping process" Leider ist der Button auf einmal nicht mehr sichtbar und ich hatte mir nicht den Link zum alten Versandprozess gespeichert. Danke |
Sorry, ich verstehe die Problematik nicht so ganz....
Mit obigem Link landet man auf einer englischsprachigen GLS-Seite. Dort finde ich auch unterstrichen "Switch to the old shipping process" und beim Anklicken passiert nichts. DAS halte ich für ein Problem der Webseite bzw. GLS. Die Seite gls-pakete.de sieht neu aus... Wofür braucht man einen "alten" Versandprozess? Don`t worry be happy |
Hallo happy_ol,
vielen Dank. Bei der Version über das Webarchiv klappt der Switch Button nicht. Ich wollte nur zeigen wie man bisher auf den alten Prozess switchen konnte. So sah die Seite noch vor einer Woche aus. Der "alte" Versandprozess war besser gestaltet und ich würde diesen gerne weiter nutzen. Im Quelltext scheint dieser noch aktiv zu sein. Vielen Dank. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |