Zertifikatsfehler?Origin nicht online trotz Internet?
Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problem.
Mein Kumpel hat sich einen Rechner zusammenstellen lassen.
Dieser wurde vorbeigebracht u. Win7 installiert.
Nun hatte mein Kumpel aber das Problem, das trotz bestehender Internetverbindung er fast immer einen sog. Sicherheitszertifikatsfehler hat. Der Browser spielt dabei keine Rolle haben andere durchprobiert.Was noch auffiel ist das Origin andauernd anzeigte "Online anmeldung nicht möglich".Skype, Teamspeak usw funktioniert aber. Ich hab alles formatiert Win7 64 bit drauf gemacht alle treiber korrekt installiert u. immer noch dasselbe Problem.
Achja und auch wenn er bei Mozilla Firefox versucht den Flashplayer zu installieren kommt er zwar auf die Seite und kann auch alles anklicken, aber dann wenn er anfängt zu installieren kommt wieder eine Fehlermeldung das keine Internetverbindung bestünde.
Ich hab auch schon an eine falsche Routerconfig gedacht, aber es sind noch Zwei weitere Pc's an diesem Netzwerk angeschlossen und da läuft alles ohne Probleme .
Kann es eventuell probleme mit dem Broadcom Lan Treiber geben?
oder vielleicht auch irgendwas an der Hardware? (der pc wurde erst kürzlich von jmd zusammengebaut)
Mainboard: Asrock Fatility 990fx (Dieses Gamingboard)
Prozessor ist von amd
Das mainboard läuft ja mit Broadcom lan treiber anstatt realtek? oder wie kann ich das verstehen
Mfg Jazzhouse
|