myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Nach Top Optimierung Internet langsamer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.12, 19:31   #1
_MarV_
Newbie

Benutzerbild von _MarV_

Bedankt: 39
_MarV_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nach Top Optimierung Internet langsamer

Hallo,

folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den TCP Optimizer auf meinem Win7 Rechner ausprobiert. Hab soweit alles wie vorgeschrieben eingetsellt jedoch hat sich jetzt mein Downstream und Upstream stark verschlechtert! Über die Backupfunktion dieser Software oder das Zurücksetzten auf die Windows defaulteinstellungen hat auch nix gebracht.

Ich habe hier eine 16k Leitung und kann nun nurnoch mit 1,1 - 1,3 MB die Sekunde runterladen, geschweige den von der Ping InGame die sich jetzt nach dieser "Optimierung" verschlechtert hat...

Hat jemand ne Idee wie ich alles wieder auf den Zustand bevor ich damit angefangen hab zu optimieren zurücksetzten kann? Der einzige brauchbare Wiederherstellungspunkt hat auch nichts gebracht.

so eine scheiße letzte möglichkeit wäre doch eine komplette Neuaufsetzung oder?

Hoffe jemand hat ne Idee wie ich aus diesem schlamassel wieder rauskomm

Grüße MarV

edit: Falls Angaben fehlen bitte posten, ich weiß ja nicht was ihr noch braucht?!

Vll noch

FritzBox 7170 16000 bei der Telekom.
_MarV_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.12, 17:06   #2
Hariboo83
Mitglied

Benutzerbild von Hariboo83

Bedankt: 328
Hariboo83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum vertunt Ihr euch immer eure Rechner mit so doofen Tunig und Optimizer programmen????? Wenn man 16.000er DSL hat macht das Tunigprogramm kein 32.000er draus!!! Und es verbessert auch nicht den Up oder Download....
Was man machen kann ist die max. gleichzeitigen Verbindungen eines Browsers zu erhöhen um die Seite schneller zu laden, da mehrere Inhalte gleichzeitig geladen werden.
Das macht man dann aber selber und und nimmt nicht so ein Optimizer Vertunungs Tool bei dem man nicht den überblick hat was der alles verstellt.

Woher sollen wir denn jetzt wissen warum dein Inet so langsam ist wenn das Tool 50 Registry und 20 Dienste optimiert und Vertunt hat. Oder liegt es doch nur an deinem Provider? Wir wissen es nicht!

Leute lasst die Finger von solchen Programmen die schaden mehr als das sie was nützen.
Ungelesen 02.06.12, 17:10   #3
tommy.m86
Allround Talent

Bedankt: 27
tommy.m86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier sind einige Parameter + den Default werten
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da bleibt dir wohl nichts über als sie manuell zurückzustellen.

und hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wird beschrieben wie du per "netsh reset"
deine Settings zurücksetzt. Ob der Befehl die TCP/IP Parameter zurücksetzt oder nur die eingestellten Adressen weiss ich leider auch nicht.

Zitat:
Wenn Sie den Befehl reset ausführen, schreibt dieser zwei Registrierungsschlüssel um, die von TCP/IP verwendet werden. Dies hat dieselbe Auswirkung wie das Entfernen und Neuinstallieren des Protokolls.
GL
tommy.m86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 22:41   #4
_MarV_
Newbie

Benutzerbild von _MarV_

Bedankt: 39
_MarV_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für eure Mühe. Ich habe das System jedoch aufgrund eines anderen .dll Fehlers komplett neu aufgesetzt. Also hat sich diese "nachoptimierung" ja erledigt..

Oder etwa nicht
_MarV_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort