![]() |
Adsl 8192/768
Hallo,
ich hätte eine kurze Frage. Ich finde leider bei Google nichts. Ich habe einen ADSL 8192/768 Anschluss/Vertrag. Ich lade mit durchschnittlich 620 KB/s herunter, ist das ein guter Wert? MfG |
Das ist ca 60% von dem was du zahlst, gut würde ich das nicht nennen aber es geht auch schlimmer.
8192/768 entspricht DL = 1024 KB/s, UL = 96 KB/s |
Danke für deine schnelle Hilfe.
Könntest du mir das noch in Mbps umrechnen? Laut speedtest.net habe ich 3,85 Mbps. MfG |
3,85 Mbps entsprechen 0,48125 MB/s bzw. 492,8 KB/s.
Vielleicht hast du hier ja mehr: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alles klar danke!
Ich habe heute mit meinem Anbieter telefoniert und ich bekomme jetzt eine 16k Leitung ;) |
>Ich habe einen ADSL 8192/768 Anschluss/Vertrag.
>Ich lade mit durchschnittlich 620 KB/s herunter, ist das ein guter Wert? Mit wieviel Sync't denn dein Modem? Also wenn du jetzt nichtmal an die 8000er heran kommst ist die Umstellung auf 16.000 wohl eher ein Marketing-Gag. Bei welchem Anbieter bist du? |
Du wirst ja momentan auf 5 MBit/s gedrosselt da deine Leitung anscheinend nicht mehr schafft, da bringt auch ein anderer Tarif nichts. Selbst wenn du auf 16K wechseln würdest, würde dein Internet nicht schneller werden.
|
Wo kann ich nachsehen mit wie viel mein Modem synct?
Ich bekomme jetzt einen Naked ADSL Anschluss mit einer garantierten Bandbreite von 8192/768. Lt. Vertrag. Also müsste es aufjedenfall schenller werden oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |