![]() |
Acer Aspire one an Netgear 614v7
Hallo Gemeinde
Komme schnell zur Sache.Meine 2Acer Netbooks an Netgear bekommen keine Verbindung zur stande weder mit passw. noch ohne passw. alle Verschlüsselungen ausp. mit direkter noch autom.ip zuweis. Jetzt kommts wenn ich einen Fritzstick benutze funxt egal mit welchen Einstellungen !!! Es geht hier nur um die wlan Verbindung !!! Handy´s mit wlan verbindungen Iphone Nokia usw. auch keine verbindung !!! Irgend einen Hacken übersehe ich vllt... nur welchen ??:dozey: Goggle zeigt mir auch keinen Brauchbaren Rat.. Daten ..
vllt. hats ja einer in ähnlicher weisse laufen ..und kann mir seine einstellungen als PM schicken... Über eine Antwort oder Hilfestellung würde ich mich freun... Gruß Texo |
push
keiner eine Idee |
Nutzt du Windows 7? Ist bei beiden Notebooks die Netzwerkerkennung eingeschaltet?
|
An den Netbooks liegts nicht. Er kommt ja mit den Handys auch rein. Resette den Router mal und stell ihn auf automatische konfiguration dhcpi ( oder so ähnlich ).
|
aahhhhh... er kommt nicht ins internet :)
dachte er wollte ne verbindung zwischen beiden netbooks herstellen. sorry mein fehler |
Ruf nen Typen von deinem Provider an. Die sollen sich das anschauen. Vll. Router im Arsch, Zugangsleitung kaputt, ... da kann vieles sein!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |