Also, ich habe einen Acces Point Dlink 1160 der mit einem Router verbunden ist der Internet Verbindung hat.
Heißt also ich gehe wenn ich das WLAN nutze über den Acces Point in das Internet.
Ich habe bemerkt dass das WLAN keine Sicherung hat. Zuerst einmal ist das merkwürdig weil ich die Sicherung früher eingestellt habe. Und auf einmal ist die weg. Jetzt wollte ich die wieder einschalten aber ich komme halt nicht auf den Acces Point rauf.
Ich habe schon alles mögliche Versuch.
Ich habe unter den Router geschaut und da steht die ip adresse. Unter der Adresse ist aber nichts erreichbar. Weder per Ping noch sonst irgendwie.
Ich habe dann diverse cmd befehler auspropiert. Darunter natürlich ipconfig /all. Da steht aber nur die Router ip drin.
Arp -a hat mir auch nicht geholfen.
Dann habe ich per ip scanner die range von 192.168.0.0 bis 192.168.2.0 gescannt.
Der Router selbst ist bei 192.168.1.1 aber auch da ist nichts zu finden. Dann habe ich mir eine Stunde per Wireshark die connections angeschaut. Auch da ist nichts zu finden.
Ich habe den Router natürlich auch schon resetet hat aber auch nichts gebracht.
Früher war es kein Problem auf die config seite des acces points zu kommen damit ich z.b. das wlan passwort ändern kann. Jetzt läuft das nicht mehr.
Hat einer noch idee wie ich an die ip komme?
Das Gerät ist ein Dlink DAP-1160 standart Ip ist 192.168.0.50. Darunter ist nichts zu finden.