![]() |
72 Min Sperre umgehen?
hey leute
ihr kennt sicher bei mehreren videohostern die sperre nach 72 minuten für ne gewisse zeit habt ihr ne ahnung wie man die mit einer festen ip umgeht? ich find nur sachen mir routerneustart, was aber nicht bei festen IPs klappt einer ne ahnung? |
wenn du glück hast nutzt der stream nur cookies, dann kannst du einfach die cookies von firefox löschen
aber zu 99% wird SERVERSEITIG die ip gespeichert dann hast du mit einer festen ip keine chance es zu umgehen... du kannst höchstens über proxy's auf die seiten gehen aber das wäre dann halt viel zu langsam |
na ja hab ich mir schon gedacht na ja trz danke
|
Hi,
du kannst auch einfach deinen Router neu starten dadurch bekommst du eine neue ip und kannst wieder gucken. mfg |
hast du mal gelesen was der Themenersteller geschrieben hat?! Nein? Und wieso, weil du sicherlich deine Postzahl erhöhen wolltest :P ERWISCHT!
Irgendwo stand mal, dass man bei diesen Streamingportalen 'offline' gehen sollte.. ob das was bringt weiss ich natürlich nicht! |
Zitat:
"Offline" gehen funktioniert nicht so ohne weiteeres. Im Grunde genommen findet Crageth nichts anderes im Netz, weil es im Grunde genommen die einzige Lösung wäre. Man könnte natürlich auch einen Proxy ausprobieren bzw. einen VPN-Tunnel nutzen. Ansonsten war es das auch schon an Möglichkeiten. |
Ich bin bei Kabel Deutschland u. die haben auch eine feste IP , die sie nur alle Tage mal wechseln ! Aber das zu umgehen gibt es ein wunderbares Tool! SMAC 2.7 !! Bei mir klappt es seit anfang einwandfrei !
|
Zitat:
|
kennt denn niemand cacaoweb.org? der wandelt das video in seinen eigenen Player und es lädt auch sehr schnell ;)
|
Da empfehle ich Hotspot Shield: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Mit nem' klick kann man es de-/aktivieren und es läuft schön schnell. Es gibt dir eine IP aus den USA. Benütze ich immer bei z.b. Megavideo. mfg, xSMiNTx |
Naja die einfachste Methode ist Cacaoweb.org da musst du nur die Url des Videos einfügen und brauchst keine IP ändern ^^
|
Zitat:
So ein Spruch in einem Warez-Board, von jemandem, der sich die Kopien von Filmen anschaut, woran die Filmemacher nichts verdienen. Ihre Mühe ist dann also deiner Logik Zufolge nichts wert?^^ |
Es gab mal ein AddON für Firefox, was dir bei jeder seite eine kleine Werbeleiste oben einblendet. Für jede Werbung bekommst du einen Punkt und für x Punkte kannst du dir dann die Prem Streams anschauen (war nur für megaupload (?) ) Das könntest du etvlt auch nutzen
mfg TT |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |