myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

WLAN Verbindung automatisch herstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.13, 19:20   #1
tekkno64
>:

Bedankt: 2
tekkno64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WLAN Verbindung automatisch herstellen

Hallo,

ich nutze meinen Win7-Rechner als Hotspot/Router um mit meinen Tablet/anderen PC Dateien zu tauschen, Internet teilen, etc...

Nur leider wenn ich meinen (Hotspot) PC neustarte muss ich jedesmal auch die WLAN Verbindung neu starten weil meine anderen Geräte den PC sonst nicht finden.

Habe schon ein paar Progs dazu ausprobiert, nutze auch aktuell [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] was auch ganz gut funzt nur muss ich das auch nach jeden Neustart manuell ausführen.

Kennt da jemand eine Möglichkeit damit die Verbindung mit den Windows Start automatisch mitgestartet wird?
tekkno64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.13, 20:48   #2
Mjöllnir
Mal hier und mal dort...

Benutzerbild von Mjöllnir

Bedankt: 236
Mjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt Punkte
Standard

Macht man das nicht in der Regel über den Router?
Den wirst du ja nicht täglich neu starten.
Oder ich hab da einfach etwas falsch verstanden...
Mjöllnir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 16:23   #3
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Höchstwahrscheinlich hat er keinen W-LAN fähigen Router, sondern lediglich einen Rechner der W-LAN besitzt.

@Topic:
Den Autostart kannst du nicht bei MyPubicWiFi einstellen? Sollte eigentlich jedes anständige Programm können.

Andererseits: Was hindert dich eigentlich daran einen anständigen Router zu erwerben?
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort