myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

[Port]D-Link DGL 4300

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.10, 21:45   #1
sahino
Anfänger

Benutzerbild von sahino

Bedankt: 3
sahino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Halihalo ,

Ich hab da mal eine frage und zwar, ich hab will einen Privat Server auf machen und naja dazu muss ich meine Ports im Router freigeben (um ihn Online zubekommen, soweit ich weis) und ich fand da diese Seite portforward.com, dort bin ich bei den Einstellungen auf die Katerogie "D-Link" und auf "DGL-4300" so, da waren dann ne menge Spiele zur auswahl, ich hab da mal irgeneins angeklickt (Bei jeden steht das selbe ) und dann genau das gleiche gemacht nur das funktioniert irgendwie nicht. Ich hab auch den "Port Cheacker" oder was das ist von portforward.com runtergeladen und dort hab ich dann "gecheckt" ob die Ports auch frei sind nur war das nicht so da stand beim Port "5555" TCP: Could not connect to the portforward.com servers. und bei UDP: Your port is NOT OPEN or not reachable! .... Ja ab da war ich mir sicher das es nicht geht ^^.... naja und jetzt bitte ich um Hilfe ich verzweifle

Ach und da steht ja dann auch "Name" und dort hab ich irgendwas eingeben da ich nicht wusste was da rein gehört ^^...

Die Ports wo ich freischalten muss sind: "5555" / "443" / "80" / "3306"

Das Spiel heißt "Dofus" fals es auch ne rolle Spielt ^^

Für jede antwort bin ich dankbar und auch verständlich (bin kein Computer-Ass)

LG: Sahin

Bitte =( Ich brauch das dringend ... =(

MfG: Sahin
sahino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 18:55   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.412
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, sahino -

Dein Doppelpost habe ich zusammengeführt. Unsere Board Regeln sagen in

§2 Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
Wenn Dir also noch was Wichtiges einfällt, dass Du nachtragen willst, verwende doch einfach den Button, den wir extra für solche Fälle eingeführt haben. Die Benutzung ist weitestgehend nebenwirkungsfrei, weil sie insbesondere Verwarnungen vorbeugt.

Wenn Du noch keine Antwort bekommen hast, dann gibt es zwei verschiedene Gründe:
  • Deine Problembeschreibung ist zu allgemein
  • Es ist keiner da, der für Dein Problem eine Lösung hat

Den ersten Punkt kannst Du beeinflussen, den anderen nicht.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 20.07.10, 01:18   #3
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Stell deine Ports am besten manuell ein. Mit den Programm habe ich absolut keine Erfahrung, deswegen weis ich nicht ob es funktioniert und wie es genau funktioniert.

Bei den meisten Routern musst du unter Port Forwarding schauen und deine Rechner IP + Ports(2mal - im Netzwerk und Internet) eintragen, damit es funktioniert. Schau auch deine Firewallkonfiguration an, z.B. vom Windowsfirewall.

Mit den Programm TCPView kannst du übrigens sehen, mit welchen Ports dein Spiel versucht herauszukommen. Vielleicht sind es auch mehr.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 13:08   #4
sahino
Anfänger

Benutzerbild von sahino

Bedankt: 3
sahino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmmm...verstehe ich auf den ersten blick nich ^^... naja ich schau / probiere es gleich mal wenn ich vom Zahnartzt komme =)

Danke.

und sry wegen dem Doppelpost, ich dachte nach 24h (ist bei den meisten Foren so und ich bin hier ja neu. also sry)
sahino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 19:56   #5
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo sahino,

zum einen mal... hat dein Server denn eine feste IP Adresse auf welche du die freien Ports legen kannst? Welches Protokoll nutzen die Ports? UDP oder TCP? Außerdem kann es auch sein, dass dein Programm im Hintergrund zu den besagten Ports auch noch dynamische Ports benötigt. Bestes Beispiel hierfür z.B. VNC... und da wird es bei manchen Endkundenroutern schon echt eng. Also das mal bitte noch überprüfen und dann posten.

MfG Urmel.
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort