![]() |
2 Netzwerke und mehr
Hallöchen,
hab grad einige Sachen installiert und deinstalliert und jetzt sind da einige Probleme aufgetreten. Z.b im Browser werden Bilder nicht mehr angzeigt wie z.B das Mygully Logo, außerdem habe ich in meiner Netzwerkliste ein zweites drinnen. Mein normales Heimnetzwerk und ein weiteres nicht-identifiziertes Netzwerk. Was geht da ab? Das einzige was ich danach installiert hab, ist VMWare Workstation, erstellt das vielleicht ein neues Netzwerk oder so? Oder hat das nichts mit meinem Problem zu tun? |
Hallo Downstream,
ja das erstellt ein virtuelles Netzwerkinterface. Wenn du VMware wieder deinstalliert haben solltest, müsste es im Normalfall auch wieder deinstalliert werden, ist dies nicht der Fall lösche es einfach händisch mit einem Rechtsklick und löschen in den Adaptereinstellungen. Die funktioniert natürlich nur wenn VMware deinstalliert ist, bzw. alle Prozesse von VMware gestoppt sind. Ansonsten einfach mal probehalber die Schnittstellen deaktivieren, mich verwundert aber, dass nur einige Inhalte nicht angezeigt werden sollen. Also erst mal den Adapter runter oder deaktivieren und schauen wie sich die Sachlage dann verhält. MfG Urmel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |