myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

DSL Alternativen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.06.09, 14:10   #1
sylar3
...Stole your Brain

Benutzerbild von sylar3

Bedankt: 164
sylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punkte
Standard DSL Alternativen

Hi Leute,

ich war eine ganze Zeit mit einer schönen DSL 16.000 Leitung verwöhnt.

Vor einiger Zeit bin ich mit meiner Freundin zusammengezogen und jetzt kann ich max. auf DSL 1.000 zugreifen.

Das ist mir ganz einfach VIEL zu langsam. Habe schon an Satelliten DSL gedacht.

Gibts evtl. noch andere alternativen die in Frage kommen würden? Diese lahmen Geschwindigkeiten runterladen etrage ich nicht mehr. Über Uploaden wollen wir da mal gar nicht reden.

Hoffe irgendwer kann mir helfen!

Grüße ... Sylar
Ungelesen 04.06.09, 14:18   #2
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vergiss SkyDSL. Totaler Mist - teuer und einfach nicht schnell. Was bleibt ist UMTS...allerdings sind das
meist keine echten Flatrates. Ich bspw. hab 10GB/Monat. Alles was drüber ist bombt man mich zurück
auf Modem-Speed. Und um es mal kurz zu machen - zieh um! Es gibt keine echten DSL Alternativen.

Ausser vielleicht Kabel Deutschland über dein TV Kabel. Teste mal deine Adresse.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.09, 21:12   #3
krumschnappel
Newbie

Benutzerbild von krumschnappel

Bedankt: 42
krumschnappel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hehe, wi ewärs mit analog , Spass beiseite, es gab mal nen Ableger von D2 Vodafone namens Mobicent, wo man bis zu 7000 leitung haben soll, war auch damals mnach 3 monaten monatlich kündbar, musst dich mal schlau machen...
krumschnappel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort