![]() |
1 & 1 W-lan Schlüssel
Hallo leute
ich habe eine frage ich bin gerade bei meiner tante die hat den internet anbieter 1 & 1 und ich bin mit dem ipad zurzeit bei ihr und möchte mich gerne über w-lan einklinken die sache ist , der router ist hinterm sofa fest geankert man kann den irgendwie nicht abnehmen , bzw man muss das ganze sofa demontieren :D hab ich irgendwie ne chance im internet diesen schlüssel rauszubekommen !? also das passwort für das internet .... wenn ihr wisst was ich meine , das immer hinten auf dem router steht .... es müsste doch vn 1&1 so ne internet seite geben wo man sein acc und pw eingeben kann und wo der schlüssel dann steht :P!``?! ich danke euch =) |
richtig und wenn es eine Fritz box sein sollte, wie es meist bei 1&1 ist, dann kannst du von einem Rechner aus (der Verbinmdung zu dem Router hat über LAN oder W-Lan) einfach in einen Browser "fritz.box" eingeben und schon müsstest du drin sein und dann kannste da auch den Schlüssel rausfinden :)
|
es gibt mehrere Variante wo der Wlan Schüssel stehen kann.
1. Auf der Rückseite der Wlan box schauen oder 2. fritz.box/192.168.1.1 im browser eingeben, an einem Rechner. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |