Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.07.12, 13:55   #6
Daeran
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 141
Daeran sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xthrashattackx Beitrag anzeigen
Der Service-Techniker prüft den Leitungsweg und das DSL-Signal vom Verteilerkasten (APL) zur Telefonanschlussdose. Dazu sind weitere technische Geräte notwendig, welche üblicherweise nur den Technikern der Deutschen Telekom AG vorliegen.



Kommt mir so vor als ob 1&1 mir ein Techniker aufschwatzen will. Was soll ich tun?
Lesen ist nicht deine Stärke, oder? Sowas wird bei jedem gemacht. Oder wie willst du prüfen, ob überhaupt ein Signal an deiner Dose ankommt?
Daeran ist offline   Mit Zitat antworten